Mitarbeiter (m/w) Servicecenter SAP

Stuttgart

Computer

Stuttgart

cenit.com

Mitarbeiter (m/w) Servicecenter SAP Cenit AG Stuttgart Gemeinsam mit unserem Entwicklerteam erarbeiten Sie Lösungen für die Probleme, Wünsche und Anforderungen unserer Kunden; zudem agieren Sie als Schnittstelle zwischen unseren Entwicklern und unseren Kunden.

Mitarbeiter (m/w) Servicecenter Sap (betrieb Und Support) Für Stuttgart Ihre Aufgaben Wir Bieten Ihnen Eine Kundennahe Und Vielseitige Tätigkeit Als Mitarbeiter (m/w) In Unserem Servicecenter Innerhalb Unseres Sap Kompetenzcenters Sie Verantworten Den 2nd Und 3rd Level Support Unseres Gesamten Sap Softwareportfolios Gemeinsam Mit Unserem Entwicklerteam Erarbeiten Sie Lösungen Für Die Probleme Wünsche Und Anforderungen Unserer Kunden Zudem Agieren Sie Als Schnittstelle Zwischen Unseren Entwicklern Und Unseren Kunden Und Gewährleisten Dass Die Lösungen Stets Zur Zufriedenheit Der Kunden Umgesetzt Werden Ebenso Verantworten Sie Den Qualitätssicherungsprozess Im Rahmen Der Softwareerstellung Und Unterstützen Den Entwicklungsbereich Mit Dem Erstellen Und Durchführen Von Testplänen Im Rahmen Der Softwarefreigabe Als Mitarbeiter (m/w) Im Servicecenter überblicken Sie Den Gesamten Zyklus Der Softwareentstehung Und -pflege Vom Erstellen Der Technischen Spezifikation über Die Kodierung Und Damit Verbundenen Tests Bis Zur Auslieferung An Den Kunden Anhand Von Modul- Und Integrationstests Sichern Sie Die Qualität Unserer Softwarelösungen Als Kompetenter Ansprechpartner (m/w) Kennen Sie Die Prozesse Ihrer Kunden Und Sind Für Den Betrieb Derer Softwarelösungen Ganzheitlich Verantwortlich Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Informatik- Oder Ingenieurstudium Oder über Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Konnten Sie Bereits Berufserfahrung In Den Bereichen Sap Oder Hotline/support Sammeln Auch Berufseinsteiger Mit Erfahrung Durch Einschlägige Praktika Sind Willkommen Sie Bringen Begeisterung Für Software Und Neueste Technologien Mit Ihre Arbeitsweise Ist Selbstständig Und Zielorientiert Sie Sind Zudem Ein Kollegialer Teamplayer Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Verfügen über Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Interessiert Wir Bieten Ihnen Attraktive Langfristige Perspektiven Sowie Eine Professionelle Einarbeitung Und Betreuung Der Arbeitsstil In Unserem Unternehmen Ist Geprägt Durch Kurze Informationswege Eine Flache Hierarchie Und Einen Unkomplizierten Kooperativen Umgang Miteinander Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Ag Wir Sind Ein Wirtschaftlich Gesundes Mittelständisches It-unternehmen Und Beschäftigen Weltweit Ca 700 Mitarbeiter Als Beratungs- Und Softwarespezialist Für Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Ist Die Ag Im Product Lifecycle Management (plm) Enterprise Information Management (eim) Business Intelligence (bi) Und Application Management Services (ams) Seit 1988 Aktiv Wir Arbeiten Für Weltweit Bekannte Unternehmen Aus Den Branchen Automobil Luft- Und Raumfahrt Maschinenbau Werkzeug- Und Formenbau Finanzdienstleistungen Handel Und Konsumgüter Ihre Ansprechpartnerin Telefon +49 711 7825-3436 E-mail Jobs@de SAP Second Level Third Level Softwaresupport Servicedesk Helpdesk IT-Support SAP-Support Anwendungsberater Anwendungsberatung Ticketing Testing Key-User Name= Keywords Mitarbeiter (m/w) Servicecenter SAP Gemeinsam Mit Unserem Entwicklerteam Erarbeiten Sie Lösungen Für Die Probleme Wünsche Und Anforderungen Unserer Kunden Zudem Agieren Sie Als Schnittstelle Zwischen Unseren Entwicklern Und Unseren Kunden Stuttgart

Softwareentwickler (m/w) .NET/VBA im ERP-Bereich (Microsoft Dynamics)
   Cenit AG (Stuttgart)

ERP Berater und Entwickler Microsoft Dynamics (m/w)
   Cenit AG (Stuttgart)

(Senior) Developer Java EE (w/m)
   Cenit AG (deutschlandweit)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)

Fachkraft (m/w/d) im Bereich Lager
   KRAFT Baustoffe GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Grone)